Wappen der Rösrather Partnerstädte

Städtepartnerschaft Rösrath

Journal-Archiv · Rösrather Partnerschaftsjournal · 5. Ausgabe August 2005

Pfingstturnier der Jugend

Natürlich war es wieder ein großes Ereignis, als 92 Mannschaften in der Zeit vom 14. bis 16. Mai 2005 um den Germanwings-Cup kämpften. So waren die Gäste von White-Star Bulskamp (ein Nachbarort von Veurne) hellauf begeistert von dem Turnier und der Gastfreundschaft der Rösrather Sportsfreunde. Am Sonntag kam die Mannschaft (10 Kinder und 3 Betreuer) mit Privatautos hier an, übernachtete in der Turnhalle und bekam dort auch ein Frühstück, wie es jungen Leuten gefällt.

Am Montagnachmittag fand das e-Turnier mit 16 Mannschaften statt. Am Abend waren dann alle noch zu einem Pizza-Essen ins Jugendheim eingeladen. Vom Verein White-Star Bulskamp war das 2. Mal eine Mannschaft bei uns zu einem Turnier. Unsere D3-Jugend war letztes Jahr bei einem Turnier in Veurne. Und wir sind ganz sicher, dass das nicht das letzte Mal war.
Heike Kohlgrüber

  


Weitere Beiträge der 5. Ausgabe 2005


Jugend-Turnier beim Turnverein Hoffnungsthal (TVH)
Jugend-Turnier beim Turnverein Hoffnungsthal (TVH)