1.1.2024

Dr. Sigurd Becke ist ab 2024 neuer Partnerschaftsbeauftragter

Vorschaubild für den Artikel Dr. Sigurd Becke ist ab 2024 neuer Partnerschaftsbeauftragter

Seit einem Jahr ist Dr. Sigurd Becke im Freundeskreis der Städtepartnerschaft dabei. Ab Januar 2024 hat er das Amt des Partnerschaftsbeauftragten - verbunden mit einem herzlichen Dank an den langjährigen bisherigen Amtsinhaber Kurt Küsgen übernommen.

Dr. Sigurd Becke möchte sich mit Herz & Leidenschaft für die Partnerschaften der Stadt Rösrath mit dem französischen Pays de Gallie und dem belgischen Veurne einsetzen. Nach dem wir im vergangenen Jahr das 25jährige Jubiläum zusammen mit den Freunden aus dem Pays de Gallie gebührend gefeiert haben, freuen wir uns im diesem Jahr auf das 50jährige Partnerschafts-Jubiläum mit Veurne.