17.12.2022

Weihnachtsmarkt in Hoffnungsthal 2022

Vorschaubild für den Artikel Weihnachtsmarkt in Hoffnungsthal 2022

Die Städtepartnerschaft hatte wieder einen Stand. Köstlichkeiten aus Veurne und Frankreich von herzhaft bis süß wurden angeboten.

Eine Delegation aus Veurne war auch vor Ort. Bürgermeister Peter Roose ließ es sich nicht nehmen, auf der Bühne gemeinsam mit Bürgermeisterin Bondina Schulze die Zukunft der Partnerschaft unserer Städte zu bekräftigten.
Die Freude über den sehr guten Verkäufen war groß – genauso wie die Unterstützer aus dem Freundeskreis, die im benachbarten Stand die leckeren Spezialitäten aus unseren französischen Partnerstädten des Pays de Gallie angeboten hatten. Der gemeinsame Pavillon des Partnerschaftskomitees für belgische und französische Deliktessen ist seit Jahren zu einem beliebten Treffpunkt geworden.